Startseite | Impressum | Sitemap | Datenschutzerklärung
Sie sind hier: Startseite

Herborner Unterwasser Club

HUC - News - Blog

Sonntag, 8. August 2021 - 11:51 Uhr
Unsere Conny hat ihren 2000. Tauchgang

Herzlichen Glückwunsch an unsere liebe Conny für Ihren 2000. Tauchgang.
Dies wurde heute mit einem UW- Sekttauchbrevet ausgezeichnet und gefeiert. Dazu gab es leckere Snacks und tolle Muffins.

Herzlichen Glückwunsch Conny und weiterhin "Gut Luft"

Sonntag, 14. März 2021 - 08:27 Uhr
Tauchen in Schönbach für alle wieder möglich!

Das Tauchen in Schönbach ist wieder mit TLVD für jeden möglich. Klickt auf die Überschrift für mehr Informationen.
Achtung: Ihr müsst euch erst die Regeln durchlesen und eine Onlineanmeldung durchführen.

Sonntag, 31. Januar 2021 - 11:27 Uhr
Jahreshauptversammlung

Normalerweise würden wir um diese Zeit unsere Jahreshauptversammlung durchführen.
Leider können wir dies aus aktuellen Gründen nicht durchführen.
So wie es wieder möglich wird, werden wir unsere Veranstaltung natürlich nachholen und rechtzeitig ankündigen. Demzufolge ist eine Kassenprüfung ebenfalls nicht möglich.

Donnerstag, 21. Januar 2021 - 19:50 Uhr
BOOT Düsseldorf 2021

Boot 2021 Düsseldorf

Erst wurde die Boot in Düsseldorf auf den April verschoben, jetzt ist diese endgültig abgesagt.
Persönlich finde ich das sehr schade, nicht weil ich als Schnäppchenjäger den schon lange nicht mehr vorhandenen Preiskracher hinterhergelaufen bin, sondern hier hat man Freunde und Bekannte aus aller Welt getroffen, konnte fachsimpeln oder einfach Dinge entdecken die man so noch nicht kennt.
Die Boot soll dann im Januar 2022 wieder stattfinden, ich hoffe das man dann seine schon seit vielen Jahren eingehaltene Tradition wieder fortsetzen kann.
Die Perfektion wäre, das sich hierzu wieder viele Teilnehmer vom HUC zusammenfinden und eine lustige Gruppe die Boot besucht.
Viele Grüße an Euch alle
Bernhardt

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden


Seminare


Copyright © 1988-2024 Herborner Unterwasser Club